Das Team - Bürgerliste Bad Emstal

Bürgerliste Bad Emstal
Direkt zum Seiteninhalt

Das Team

Roger Mannsfeld
Roger Mannsfeld
55 Jahre
Bereichsleitung OP– und Anästhesiepflege
Fraktionsvorsitzender BBE
Balhorn
Ich stehe für eine offene, ehrliche Politik und die interfraktionelle
Zusammenarbeit in allen Gremien unserer Gemeinde.
Gustav Witte
Dr. Ing. Gustav Witte
79 Jahre
Rentner
Stellv. Fraktionsvorsitzender BBE
Sand
Ich stehe für faire, offene und effektive Politik und kann dazu meine
Erfahrungen in internationalen Unternehmen einbringen.
Lothar Freitag
Lothar Freitag
66 Jahre
Pensionär
Mitglied Gemeindevorstand
Sand
Ich stehe für eine solide Finanzpolitik und für interkommunale
Zusammenarbeit.
Kirsten Vater
Kirsten Vater
51 Jahre
Lehrerin
Sand
Ich stehe für eine vielfältige und auf Nachhaltigkeit orientierte Kommunalpolitik.
Daniel Rudenko
Daniel Rudenko
23 Jahre
Student
Kreisvorsitzender Junge Union
Sand
Ich stehe für eine klare Haltung und eine ehrliche und offene Diskussion mit allen Bürgern.
Frank Unseld
Frank Unseld
61 Jahre
Netzwerkspezialist
Mitglied Gemeindevorstand
Sand
Ich stehe für konstruktive, zielorientierte Politik des Machbaren für die Entwicklung Bad Emstals mit allen Ortsteilen, bei respektvollem Umgang ALLER Bürger*innen miteinander und füreinander.

Sascha Göhlich
Sascha Göhlich
46 Jahre
Rechtsanwalt
Sand
Ich stehe für klare, offene Worte und einen sachorientierten Umgang mit Themen und Kollegen.
Carola Göhlich
Carola Göhlich
40 Jahre
Immobilienmaklerin / Rechtsanwaltsfachangestellte
Riede
Ich stehe für eine parteiübergreifende, sachliche Themenpolitik, für Groß und Klein in allen und für alle Ortsteile, sowie die Stärkung
des Ehrenamtes.
Tobias Meier
Tobias Meier
44 Jahre
Kfm. Angestellter / Verkaufsförderer
Sand
Ich stehe für einen offenen Dialog mit allen demokratischen Fraktionen in Bad Emstal und eine transparente
Kommunalpolitik.
Heidrun Ley
Heidrun Ley
54 Jahre
Selbstständige Friseurin
Balhorn
Ich stehe für eine Gemeindepolitik die einen
transparenten, kooperativen, ehrlichen
Umgang miteinander und eine überregionale kommunale Zusammenarbeit pflegt.
Hans-Werner Rudolph
Hans-Werner Rudolph
65 Jahre
Landwirt / Lagerist
Sand
Ich stehe für eine solide, finanzierbare Politik und die Erhaltung unserer Landschaft.
Regina Löber
Regina Löber
66 Jahre
Krankenschwester / Rentnerin
Sand
Ich stehe für parteiübergreifende gemeindenahe offene Politik, mehr Transparenz und Mitbestimmung der Bürger.
Gerhard Degenhardt
Gerhard Degenhardt
63 Jahre
Ldw. Meister
Balhorn
Ich stehe für eine Politik, die für alle Bürgerinnen und Bürger fair ist und möchte nach dem Motto, „Kaum eine Sache ist so perfekt , dass man sie nicht besser machen könnte.“, handeln.
Frank Grede
Frank Grede
50 Jahre
Metallbaumeister
Balhorn
Ich stehe für parteiunabhängige Gemeindepolitik im
Interesse der Mitbürger und zur gemeinsamen Erhaltung der Agrarkultur mit den Landwirten unserer Gemeinde.
Klaus Otto
Klaus Otto
62 Jahre
Maschinenbautechniker
Balhorn
Ich stehe für eine ökologische
Ressourcennutzung und setze mich für den Verbleib kommunaler Aufgaben in der öffentlichen Hand ein.
Bernd Friedmann
Bernd Friedmann
64 Jahre
Architekt
Balhorn
Ich stehe für mehr Transparenz, respektvollen und fairen Umgang miteinander und überparteiliche Zusammenarbeit zum Wohle der Gemeinde.
Ingrid Konradt
Ingrid Konradt
71 Jahre
Rentnerin
Sand
Ich stehe für eine offene, ehrliche Politik und fraktionsübergreifende Zusammenarbeit.
Ralf Ickler
Ralf Ickler
57 Jahre
Sand
Ich stehe für langjährige kommunalpolitische Erfahrung, fraktionsübergreifende Zusammenarbeit und eine offene, ehrliche Kommunikation.
Ingrid Wachenfeld
Ingrid Wachenfeld
57 Jahre
Meisterin der Hauswirtschaft
Balhorn
Ich stehe für eine fraktionsübergreifende, faire, bürgernahe und sachorientierte Politik für alle Ortsteile.
Zurück zum Seiteninhalt